Eröffnung Kiezbüro Ülker Radziwill MdA

Eröffnungsfeier des Kiezbüros von Ülker Radziwill MdA

Eröffnungsfeier des Kiezbüros von Ülker Radziwill MdA

Liebe Nachbar*innen, Freund*innen und Genoss*innen,

Am 29. September durfte ich mit Ihnen/Euch die Eröffnung meines neuen Kiezbüros feiern.
Ich bin damit wieder in dem Kiez angekommen, in dem ich schon meine Jugend verbracht habe und in dem ich nun erneut als Abgeordnete die Interessen der Bürgeri*nnen meines Wahlkreises im Abgeordnetenhaus von Berlin vertreten darf.

Über 50 Gäste waren anwesend und haben mir zur Eröffnung gratuliert, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte. Es gab viele gute Wünsche und Grußworte, u.a. vom SPD Fraktions- und Landesvorsitzenden Raed Saleh MdA, dem Senator für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen Christian Gaebler, der Senatorin für Wissenschaft, Gesundheit und Pflege Ina Czyborra, dem Wahlkreisabgeordneten für CW Michael Müller MdB, der Co-Kreisvorsitzenden Heike Hoffmann und der Vorsitzende der LAG Migration&Vielfalt Bilgin Lutzke sowie vielen weiteren mehr.

Ich lade Sie/Euch auch weiterhin herzlich zum angeregten Dialog in mein Kiezbüro
in der Wundtstr. 13 in 14059 Berlin ein.

Ihre/Eure Abgeordnete Ülker Radziwill

 

Hier noch ein paar Impressionen von der Eröffnungsfeier und ein Bericht in der aktuellen Ausgabe der türkischsprachigen Hürriyet. Zum Originalartikel gelangen Sie über diesen Link:
https://www.hurriyet.com.tr/avrupa/ulker-radziwill-yurttas-burosu-acti-42340415