Demo für den Erhalt des Thaimarkts im Preußenpark

Demo für den Erhalt des Thaimarkts im Preußenpark

gKV und SPD-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf rufen zur Teilnahme an der Demo für den Erhalt des Thaimarkts im Preußenpark auf. Hier der Aufruf:

Liebe Genossinnen und Genossen,


die Zukunft des Thaimarkts im Preußenpark steht auf dem Spiel, und wir können nicht tatenlos zusehen! Die Unsicherheit über die Zukunft des Markts hat ein untragbares Ausmaß erreicht, die schwarz-grüne Zählgemeinschaft in Charlottenburg Wilmersdorf verstrickt sich in gegensätzliche Aussagen und das Bezirksamt reagiert nur ausweichend auf unsere Anfragen.

Die SPD Charlottenburg-Wilmersdorf fordert eine klare Zukunftsperspektive und eine Sondernutzungsgenehmigung im Preußenpark. Auch wenn sehr viele Menschen sich an der Unterschriftenaktion beteiligt haben, konnten wir bisher noch keinen Durchbruch erzielen. 

 

Eure Unterstützung ist also gefragt!
Markiert euch den 29. Oktober um 13 Uhr fett in eurem Kalender: Gemeinsam setzen wir uns für den Erhalt des Thaimarkts im Preußenpark ein. Seid bei unserer Demo dabei, bringt Freunde und Familie mit! Gemeinsam können wir die Unsicherheit vertreiben und für die Zukunft des Thaimarkts kämpfen. Der Treffpunkt ist auf dem Gehweg der Brandenburgischen Straße vor dem Eingang zum Thaimarkt.

Lasst uns zeigen, dass der Thaimarkt ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft ist, den wir bewahren wollen. Teilt unseren Demo-Aufruf mit euren Freunden und Bekannten sowie auf den Social Kanälen! 

 

Euer gKV und SPD-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf