Sommerfest im Luise und Karl Kautsky – Haus

Einladung der Sozialistischen Jugend Deutschlands - Die Falken

euch und uns verbindet die Überzeugung, dass Akteur*innen aus Kinder- und Jugendarbeit, politischer Bildung und Jugendpolitik gemeinsam an einem Strang ziehen müssen, um immer wieder neu ein lebenswertes Leben in Solidarität und sozialer Sicherheit zu erstreiten. Die SJD – Die Falken ist in allen dreien dieser Bereiche aktiv und wir sind froh, euch dabei an unserer Seite zu wissen. Viel zu selten haben wir die Gelegenheit, uns Zeit zu nehmen, um auch über das Tagesgeschäft hinaus miteinander ins Gespräch zu kommen. Daher möchten wir euch zu uns einladen!

Das Luise und Karl Kautsky – Haus veranstaltet am Montag, den 11. Juni ab 18 Uhr ein Sommerfest.

Bei Würstchen, Grillgut und kühlen Getränken könnt ihr unser Haus und den Garten kennen lernen, mit Aktiven aus unserer Verbandsarbeit Bekanntschaft schließen und vielleicht auch das ein oder andere Arbeiter*innenlied mitsingen. Wir würden uns freuen, euch an diesem Abend bei uns begrüßen zu dürfen.

Um unsere Kosten für den Abend zu decken, bitten wir euch vor Ort oder auf unser Konto um eine Spende.

Datum

Ort

Luise & Karl Kautsky - Haus Saarstr. 14, 12161 Berlin