Bonbons statt Edelsalami

Auf einigen meiner Wahlplakate im Kiez ist auf einem Aufkleber zu lesen: "Wer uns wählt, erhält 500 g Edelsalami und einen Kugelschreiber.".

Der guten Ordnung halber möchte ich diese Aussage hier dementieren, denn sie wurde als Scherz von humorigen Zeitgenossen und natürlich ohne meine Zustimmung auf den Plakaten angebracht.

Wahlplakat Ülker Radziwill 2021 Visitenkarte Ülker Radziwill mit Bonbon

 

Wer aber kurz vor der Wahl noch zusätzliche Kraftreserven für die Entscheidung benötigt, kann sich gerne in meinem Kiez-Büro in der Suarezstraße 21 mit einem Bonbon der Marke Ülker stärken. Und einen Kugelschreiber gibt es auch dazu. Selbstverständlich bedingungslos ohne irgend eine Verpflichtung, die SPD bzw. mich als Direktkandidatin für das Berliner Abgeordnetenhaus zu wählen. Wenn Sie es dennoch tun, würde ich mich natürlich sehr freuen!

Ihre Ülker Radziwill

Wahlplakat Ülker Radziwill mit Salami-Aufkleber